Österreichs ehemaliger Skisprung-Star Andreas Goldberger (44) und seine Frau Astrid (38) sind Dienstagabend in Salzburg zum zweiten Mal Eltern eines Sohnes geworden. Der Neuzugang der Familie Goldberger misst 49 cm, war bei seiner Geburt 3020 g schwer und wird den Namen Tobias tragen. Mutter und Sohn geht es demnach gut, sie werden nach ein paar Routinetagen im Krankenhaus demnächst nach Hause fahren.  

"Wir sind überglücklich, dass alles gut verlaufen ist und sowohl Mutter wie auch der kleine Tobias sich vollster Gesundheit erfreuen. Auch Alexander freut sich sehr über den Familienzuwachs und hat seinen kleinen Bruder schon willkommen geheißen. Ich kann es gar nicht erwarten, Tobias nach Hause zu bringen und freue mich auf die nächste Zeit mit der Familie", sagt der stolze Papa.

© KK/Privat