21.45 Uhr: Das 4:0 durch Nina Burger (90.), die damit einen Dreierpack schnürt.

21.00 Uhr: Weiter geht es mit der zweiten Spielhälfte.

20.37 Uhr: Es war abzusehen, dass in dieser Partie noch Tore für Österreich fallen werden. Erneut trifft Nina Burger (37.). Neuer Spielstand: 3:0. Es ist das 50. Länderspieltor der Sand-Legionärin.

20.18 Uhr: Anscheinend ist der Knoten bei den Österreicherinnen nun geplatzt: Nur drei Minuten nach dem ersten Tor kann Rot-Weiß-Rot bereits nachlegen. Nicole Billa (18.) trifft zum 2:0.

20.15 Uhr: Nina Burger (15.) bringt Österreich in Führung. Bereits davor hatte Österreich mehr vom Spiel, die Serbinnen kamen in der ersten gespielten Viertel Stunde lediglich zu einer ungefährlichen Torchance. 

20 Uhr: Der Anpfiff in Krusevac ist erfolgt: Die ÖFB-Frauen kämpfen zum Auftakt der WM-Qualifikation gegen Serbien. Die Österreicherinnen sind in diesem Duell in der Favoritenrolle, wollen mit mehr Ballbesitz und offensivem Spiel zum Erfolg kommen. Teamchef Dominik Thalhammer hat sich für folgende Aufstellung entschieden: 

Manuela Zinsberger; Katharina Schiechtl, Carina Wenninger, Virginia Kirchberger; Sarah Puntigam, Verena Aschauer; Laura Feiersinger,
Sarah Zadrazil (86. Jasmin Eder), Nicole Billa; Nadine Prohaska, Nina Burger

Es fehlen natürlich die beiden verletzten Stammspielerinnen Viktoria Schnaderbeck (Patellasehnenentzündung) und Lisa Makas (Kreuzbandriss).

Geleitet wird die Partie von der portugiesischen Schiedsrichterin Sandra Bastos.