Herzogin Kate (36) steht vor der Geburt ihres dritten Kindes, wird aber auch in einigen Monaten Tante: Ihre jüngere Schwester Pippa Middleton (34) and James Matthews erwarten ihr erstes Kind.

Wie die "Sun on Sunday" schreibt, haben die beiden nach der Ultraschalluntersuchung in der 12. Schwangerschaftswoche Familie und Freunde über das freudige Ereignis informiert. Der Geburtstermin sei im Oktober, berief sich die Zeitung auf einen ungenannten Freund des Paares. Pippa wurde weltweit als Brautjungfer ihrer Schwester bei deren Hochzeit im Jahr 2011 bekannt.

Royals in Feierlaune

Die britischen Royals sind derzeit in aller Munde. Erst gestern Abend hat die Queen gut gelaunt und gemeinsam mit Mitgliedern der königlichen Familie bei einem Konzert in der Londoner Royal Albert Hall ihren 92. Geburtstag gefeiert. Die bevorstehende Hochzeit von Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) am 19. Mai wird ein Großereignis.

Noch im April steht die Geburt des dritten Kindes von Herzogin Kate und Prinz William (35) an. Die Absperrungen für die Medien vor dem Krankenhaus mitten in London wurden bereits aufgebaut.

Weitere Artikel