Der Vater von Miley Cyrus (24), Billy Ray Cyrus (55), hat mit einem Instagram-Foto die Spekulationen angeheizt, seine Tochter Miley (24) könnte ihren Verlobten Liam Hemsworth (27) heimlich geheiratet haben. Auf dem Bild ist ein abfotografiertes Foto auf dem Display einer Digitalkamera zu sehen, das eine glückliche Miley Cyrus zeigt, noch dazu in einem weißen Kleid - so scheint es zumindest.

Dazu der etwas kryptische Text: „Ich bin glücklich, dass du glücklich bist, Miley.“ Wer das Foto aufgenommen hat, ist unklar. Die Fans der beiden Stars auf Instagram sind sich aber fast einig, dass die für Sommer angekündigte Hochzeit bereits stattgefunden hat.

Die beiden lernten sich im Jahr 2009 am Set ihres gemeinsamen Films „The Last Song“ kennen, 2012 folgte die erste Verlobung, dann jedoch die Trennung. Seit dem vergangenen Jahr sind die beiden wieder zusammen.