Das deutsche Nacktmodel Micaela Schäfer und ihr Lebensgefährte, der Kärntner Journalist Felix Steiner haben dieser Tage einen besonderen Grund zum Feiern: Ende Dezember haben sie ihren gemeinsamen Jahrestag. Und wenn es nach Schäfer geht, so würden sie und ihr Liebster auch bald gemeinsam vor den Altar treten.

Wie die 33-Jährige gegenüber Telebasel erklärt, hat sie Steiner ein Ultimatum gesetzt: Noch bevor sich ihre Beziehung am Mittwoch jährt, soll er ihr einen Antrag machen. "Irgendwie habe ich das Gefühl, er hat ein bisschen Angst, ich meine wann soll denn der Antrag bitteschön kommen?", sagt Schäfer.

Pläne ausgeplaudert

Ihre Chancen stehen gut: In einem Video erzählt Schäfer, dass Steiner ihr im betrunkenen Zustand sogar von seinen Hochzeitsplänen erzählt hat. Ob der ersehnte Antrag tatsächlich kommen wird, dürfte sich in den nächsten Tagen zeigen.