Österreich bei U20-WM nach 2:1 gegen Panama vor Achtelfinale
Österreichs Fußball-U20-Team steht bei der WM in Neuseeland vor dem Einzug ins Achtelfinale. Im zweiten Spiel setzte sich die ÖFB-Elf am Dienstag gegen Panama mit 2:1 durch und hält in Gruppe B nun bei vier Zählern. Im Gruppenfinale geht es für die Elf von Trainer Andreas Heraf nun am Freitag (6.00 Uhr MESZ) gegen den sechsfachen U20-Weltmeister Argentinien. Die "Gauchos" verloren gegen Ghana 2:3.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.