10.000 Euro ausgegebenKein Mann in Sicht: 40-Jährige feierte Single-Hochzeit

Bis zum 40. Geburtstag wollte sie einen Mann finden. Da Laura Mesi das aber nicht gelungen ist, hat die Italienerin beschlossen, eine Single-Hochzeit zu feiern.

Laura Mesi © Screenshot/Youtube
 

70 Gäste wurden zu einem Hochzeitsfest in einem eleganten Restaurant bei Mailand eingeladen, in dem die Fitness-Trainerin Laura Mesi im weißen Kleid und mit Blumenbouquet in der Hand erschien.

Sogar Ehering

Ein Freund las das Hochzeitsgelöbnis. Im Restaurant wurde eine Hochzeitstorte angeschnitten, auf der lediglich die Figur der Braut stand. Mesi trug natürlich einen Ehering. "Es war in allen Aspekten eine klassische Hochzeit, nur fehlte der Bräutigam. Ich bin die erste Single-Braut Italiens", scherzte die attraktive Blondine, die 10.000 Euro für das Fest ausgab. Bilder von der "Trauung" verbreiteten sich rasch in italienischen Medien.

Mit ihrer Single-Hochzeit will Mesi eine klare Botschaft entsenden. "Man muss in erster Linie sich selbst lieben. Man braucht keinen Märchenprinzen, um glücklich zu sein. Sollte ich einen Mann finden, mit dem ich das Leben verbringen kann, wird mich das glücklich machen. Mein Glück hängt jedoch nicht von einem anderen Menschen ab", betonte die Single-Braut, die jetzt allein ihre Hochzeitsreise beginnt.

Zwischen 22 Uhr und 8 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

schebach
2
0
Lesenswert?

Blinde Eigenliebe

Ja, ich verstehe. Blinde sind schon sehr gehandikapt. Oder sie sind so von sich selbst erfüllt, dass sie niemanden sehen.

Antworten
Reipsi
9
14
Lesenswert?

Ein armer Mensch

vielleicht war keiner gut genug , wenigstens haben alle drumherum ein gutes Geschäft gemacht.

Antworten
wiesengasse10
16
3
Lesenswert?

Tanti auguri !

Buona idea....godi la luna di miele e forse viene un uomo di sogno piu presto, che pensi ! Anch'io vivo da solo è sono molto fortunato ! Alle single appartene il mondo.....

Antworten
Ichweissetwas
25
11
Lesenswert?

Wundert mich, dass sie in Italien keinen Mann gefunden hat.....,

auch schon so Weicheier wie hier ?? Vielleicht hat sie ja Glück auf der "Hochzeitsreise".....

Antworten
Kristianjarnig
12
25
Lesenswert?

Wird schon seine Gründe haben warum die noch Single ist mit 40.

Diese Spezialfälle gibt es ja in beiden Varianten, keine(r) ist gut genug. man selbst ist natürlich Fehlerfrei. Da ist es wohl am besten alleine zu bleiben ;-)

Antworten

Bei der Erstellung von Kommentaren haben Nutzer rechtliche Bestimmungen (z. B. Privat-, Strafrecht), die Netiquette und Forenregeln einzuhalten. Was wir in diesem Forum nicht dulden: Beschimpfungen, Verspottungen, Belästigungen, Ehrbeleidigungen, Verhetzung, Diskriminierung in jedweder Form, Rassismus, Aufrufe zu Gewalt oder gar Selbstjustiz. Beiträge, die diesen Bestimmungen zuwiderlaufen, werden bei Kenntnis gelöscht, Nutzer im Wiederholungsfall gesperrt. Zudem behalten wir uns die stundenweise oder völlige Schließung von Foren vor. Wir weisen Sie darauf hin, dass wir auch keine Links zu anderen Websites akzeptieren.
Als Nutzer stimmen Sie der Speicherung der von Ihnen angegebenen Daten (Stamm-, Verkehrsdaten, etc.) ausdrücklich zu. Die angegebenen Daten werden an staatliche Stellen (z. B. Polizei, Gericht) bei Untersuchung von vom Nutzer verbreiteten Materialien, oder sonst vorgenommenen ungesetzlichen Aktivitäten, weitergegeben. Weiters werden angegebene Daten (Name und Adresse) an sonstige Dritte bei Verletzung von Rechten oder sofern deren Rechtsverletzung nachvollziehbar behauptet wird (zB gem. § 18 Abs. 4 ECG), weitergegeben. Mit der Erstellung von Kommentaren stimmen Sie dem ausdrücklich zu und verzichten auf die Geltendmachung von jeglichen Ansprüchen. Siehe dazu auch unsere Forenregeln/Betriebsbedingungen in den AGB.