Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Umbau Was man aus so einem Haus machen kann

Eine Grazer Familie zeigt, wie man aus einem sanierungsbedürftigen Einfamilienhaus mitten in der Stadt zwei neue Wohnungen mit besonderem Flair machen kann.

© Privat
 

Hausbauen war nie die Idee dieser Familie. Die beiden Grazer, die damals bereits ihr erstes Kind erwarteten, waren eigentlich nur auf der Suche nach einer größeren Wohnung, als ihnen 2016 ein sanierungsbedürftiges Einfamilienhaus in ihrer bevorzugten Wohngegend auffiel.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen
Shiba1
7
8
Lesenswert?

Die Bude

war vorher nicht schön und nachher eigentlich auch nicht. Aber das ist Geschmacksache und über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten