AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

HomestoryDieser Hausplan war eine Überraschung

Warum das Haus der Familie Streith zu "Flügeln" kam und was ein junges Elternpaar von der Qualität eines Architektenentwurfs überzeugen kann.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
© (c) oliver wolf
 

Eigentlich wollte die Städterin Claudia Streith nie aufs Land ziehen, ihr Mann Heimo hatte nie den großen Traum vom Hausbauen und beide konnten sie nie verstehen, was der Reiz eines modernen Architektenhauses sein sollte. Mit den beiden Kindern des Ehepaares und der Beharrlichkeit von Heimo Streiths Vater kam schließlich aber alles anders. „Zum Glück“, sagt die junge Familie heute zu einer Geschichte, wie sie nur das Leben schreibt.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen