Die ersten Knospen sprießen, die Sonne beehrt uns schon jeden Tag etwas länger und die dicke Winterjacke kann langsam gegen ein luftiges Jäckchen getauscht werden. Kurz: Der Frühling steht vor der Türe!

Lounge-Möbel, um zu bleiben
Die perfekten Garten- oder Balkonmöbeln sind das Herz und die Seele deines lauschigen Plätzchens an der frischen Luft. Klar im Trend liegen 2019, wie auch schon im Vorjahr, Rattan-Möbel. Die schicken Tische und Sessel in Flechtoptik sorgen für ein herrliches Strandfeeling. So richtigen Chic schaffen außerdem Hanging Chairs und Freiluftbetten, für alle, die dafür genügend Platz haben. Hier befinden wir uns jedoch bereits im sehr exklusiven Gartenmöbelbereich. Wer es lieber etwas natürlicher mag, der kann nach wie vor zum langlebigen Gartenmöbelset aus Akazienholz greifen.

Egal, was dein Herz begehrt – dieser Gutschein von Universal erleichtert auf alle Fälle den Einkauf. Wer lieber eine Ratenzahlung für sein neues Mobiliar in Anspruch nehmen möchte, der profitiert von der Otto-Teilzahlung und dieser Aktion dazu.

Entstauben mit Power
Wenn du bereits schöne Gartenmöbel vom Vorjahr besitzt, musst du diese nur noch aufbauen und schon kann das Faulenzen beginnen? Falsch gedacht. Auch wenn man Gartenmöbel unter einer Schutzfolie überwintert, werden sie darunter richtig dreckig. Mit dem richtigen Equipment wie einem für draußen geeigneten kraftvollen Handstaubsauger oder einem kabellosen Staubsauger geht das Putzen aber schnell von der Hand. Mit diesen Aktionen von Dyson ist der richtige Staubsauger schnell gefunden.

© Gregory Lee

Der letzte Deko-Feinschliff
Wirklich perfekt wird dein Gartenparadies jetzt noch durch passende Accessoires. Hier musst du darauf achten, dass deine Schmuckstücke auch für draußen geeignet sind – oder sie alternativ am Abend wieder mit nach drinnen nehmen. Mit Windlichtern, Lichterketten und ein paar zusätzlichen Pölstern auf deinen Gartenmöbeln wird dein Rückzugsort im Grünen gleich noch wohnlicher. Mit diesen Aktionen bei Zalando Lounge findest du traumhaft schöne Designerstücke für dein Wohnparadies und das besonders preiswert.

© zolotareva_elina