Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

St. Ruprecht/R./Albersdorf-PrebuchRondo übernimmt insolventen Verpackungsspezialisten Ummenhofer

Der im Juni in die Insolvenz geschlitterte Verpackungsspezialist Ummenhofer-Verpackungen GmbH wird mit 1. Oktober von der Rondo Ganahl AG übernommen. Der Betrieb wird im vollen Umfang weitergeführt.

Standort von Rondo Ganahl in St. Ruprecht an der Raab © Rondo Ganahl
 

Die Weiterführung der Ummenhofer-Verpackungen GmbH in Albersdorf-Prebuch ist gesichert: Der Wellpappespezialist Rondo Ganahl mit einem Standort in St. Ruprecht an der Raab  und schon bisher Kooperationspartner von Ummenhofer  übernimmt per 1. Oktober das insolvente Unternehmen. "Das Konzept für die Übernahme der insolventen Ummenhofer-Verpackungen GmbH wurde mit großer Sorgfalt erarbeitet, und konnte Gläubiger und Eigentümer überzeugen", heißt es in der Presseaussendung von Rondo Ganahl.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.