AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

G-20Trump will US-Lieferungen an Huawei wieder erlauben

Trump machte in Osaka eine bemerkenswerte Zusage an Chinas Staats- und Parteichef Xi.

Huawei-Shop in Peking
Huawei-Shop in Peking © AP
 

US-Präsident Donald Trump will Lieferungen von US-Unternehmen an den chinesischen Telekomriesen Huawei wieder zulassen. Er habe Chinas Staats- und Parteichef Xi Jinping zugesagt, dass technologische Produkte weiterhin an Huawei verkauft werden dürften, sagte Trump nach Abschluss des Gipfels der wichtigsten Industrienationen (G-20) am Samstag in Osaka in Japan.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

BernddasBrot
0
6
Lesenswert?

Das einzige Stabile am Donald

ist seine Instabilität.....

Antworten
ARadkohl
0
0
Lesenswert?

Trump trifft sich mit den China Präsidenten

Und alles wird wieder gut. Beim Nordkoreanischen Diktator war Trump ganz gleich. Zuerst der böse Raketenmann dann lobt er ihn als großartigen Führer. Da sieht man was aus Politik bei den großen Playern mittlerweile ist: ein Kasperltheater.

Antworten
ARadkohl
0
0
Lesenswert?

Woww

Wie treffend formuliert 😊😊

Antworten