AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Live-VideochatsEiner, der Wissen zu Geld macht

Wissen buchen, Wissen anbieten, weltweit: Über seine Plattform Klickerr vermittelt Alexander Pressinger (33) Live-Videochats und macht so Spezialwissen zugänglich.

Alexander Pressinger vermittelt Live-Videochats © Weichselbraun
 

Weiterbildung vom Sofa aus – das gibt es längst. Mündliche beziehungsweise filmische Gebrauchsanleitungen findet man im Internet zu allen möglichen Themen. Aber sie sind aufgezeichnet.
Eine Plattform, die Anbieter und Konsumenten von Online-Tutorials live zusammenbringt, gab es bisher noch nicht. Jetzt ist sie da. Alexander Pressinger, Absolvent der Wirtschaftsuniversität Wien, hat nach drei Jahren Entwicklungsarbeit sein Start-up „Klickerr“ marktreif gemacht.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren