Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Im Süden von Graz Brau Union nimmt neues Logistikzentrum in Betrieb

Vom neuen Standort aus werden die Verkaufslager der Regionen Steiermark, Kärnten sowie Wien versorgt.

© Brauunion
 

10.000 Quadratmeter Fläche im Cargo Center Wundschuh stehen ab sofort zur Verfügung: Mit April hat das neue Logistikzentrum der Brau Union Österreich den Betrieb aufgenommen. "Von diesem Standort aus werden unsere regionalen Kunden und die Verkaufslager der Regionen Steiermark, Kärnten sowie Wien mit einem umfassenden Getränkesortiment regelmäßig versorgt", wird seitens der Brau Union betont. Das dort gelegene Logistikzentrum, ehemaliges DHL-Lager der österreichischen Post, sei "aufgrund der Verkehrsanbindung zur A9 und A2 der ideale Standort für die Lagerung und Verteilung unseres ständig wachsenden Getränkesortiments".

Kommentare (1)
Kommentieren
bitteichweisswas
0
35
Lesenswert?

Nachnutzung statt Neubau

👍