Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

"Gemeinsam aus dem Lockdown"Spät, nicht neu, aber einig

Kärntner Initiative "Gemeinsam aus dem Lockdown" wurde am Freitag präsentiert.

 

In Kärnten hat sich eine Initiative zum Thema "Gemeinsam aus dem Lockdown" gegründet. Am Freitag erfolgten Startschuss und Präsentation. Besonders daran war aber nicht der Inhalt. Die Forderung nach einer baldigen Öffnung von Gastronomie, Hotellerie und Veranstaltungswirtschaft ist ja nicht neu. Genauso wenig die vorgelegten Konzepte und Vorschläge der einzelnen Branchen.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

himmel17
0
0
Lesenswert?

Gesundheit ist das höchste Gut

Es widerspricht unternehmerischem Denken und Handeln zutiefst, zum Herumsitzen und Warten verurteilt zu sein.
Es widerspricht aber auch unternehmerischem Denken zutiefst, das Leben und die Gesundheit seiner ungeschützten bzw. ungeimpften, wertvollen Mitarbeiter uneinsichtig aufs Spiel zu setzen.