Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Edera Safety aus Lebring Bayern-Boss Rummenigge sorgt mit steirischer Maske für Aufsehen

Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandschef von Bayern München, wurde im Stadion mit einer neuartigen Schutzmaske fotografiert. Das Medienecho war gewaltig. Dahinter steckt eine steirische Entwicklung.

Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge trägt steirische Maske und sorgt für enormes Medienecho
Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge trägt steirische Maske und sorgt für enormes Medienecho © 
 

Was ist das denn? Rummenigge mit Taucherbrille auf der Tribüne“; „Rummenigge überrascht mit skurriler Maskenwahl“; „Rummenigges seltsame Maske spaltet das Netz“ – der Vorstandschef des deutschen Fußball-Rekordmeisters Bayern München, Karl-Heinz Rummenigge, sorgt seit Sonntagabend für Aufsehen. Oder besser gesagt, die Spezialmaske, mit der er beim Auswärtsspiel gegen Schalke 04 zumindest kurz im Stadion zu sehen war.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

GustavoGans
0
1
Lesenswert?

Die Maske

sieht gewöhnungsbedürftig aus.
Hoffentlich kommen wir bald mal ohne Masken aus.

Cveno
1
4
Lesenswert?

Investoren?

Es ist immer wieder schön von solchen Dingen zu lesen. Allerdings sobald Investoren im Spiel sind, geht der Besitz meistens wieder irgendwo hin.

mostlant
0
8
Lesenswert?

Unternehmensgründer,

freue mich jedesmal, wenn ich lese, dass es immer wieder innovative Mitmenschen wie die Gründer von Edera Safety gibt. Genau solche Art von Menschen brauchen wir und es könnte viel mehr davon geben; denn nur so werden mehr neue Arbeitsplätze geschaffen. Wünsche Edera Safety viel Erfolg

reschal
4
4
Lesenswert?

Wortwahl

Hr. Manfred Neuper, warum verwenden Sie diese aggressive Wortwahl "...spaltet das Netz" bei so einem Kinkerlitzchenthema? Sie als Medienvertreter sind mitverantwortlich! Sprache schafft Wirklichkeiten.