Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Steiermark und KärntenAnton Paar expandiert und will 90 neue Jobs besetzen

Mehr als eine halbe Million Arbeitslose: Die meisten Unternehmen bauen derzeit Jobs eher ab als auf. Doch es gibt Ausnahmen, wie zum Beispiel Anton Paar. Der Weltmarktführer bei hochsensiblen Messinstrumenten sucht Fachkräfte für 90 Jobs in der Steiermark und Kärnten.

Anton Paar Headquarter
Anton Paar Headquarter © KLZ/Gernot Eder
 

Viele Branchen wurden von der Coronakrise hart getroffen und mussten zum Teil Mitarbeiter entlassen, bei einigen Unternehmen sieht es anders aus - so auch beim Weltmarktführer Anton Paar. Sowohl für die steirischen Standorte in Graz und Wundschuh als auch am Kärntner Standort in Wolfsberg werden dringend Mitarbeiter gesucht.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

LuisGolf
2
8
Lesenswert?

Gratulation

Gott sei Dank gibt es noch solche Unternehmen die trotz der Sch.... Zeit positive Nachrichten bringen. Die denken halt in Generationen und nicht in Jahren, weiter so, dann schaffen wir das!