Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Kategorie Wellness-Angebot Bad Kleinkirchheim unter den "Best Ski Resorts 2020"

Die Verbraucherstudie "Best Ski Resort" ist die größte Kundenzufriedenheitsanalyse für Skigebiete im Alpenraum. Der Gesamtsieger kommt mit Zermatt aus der Schweiz. In der Kategorie "Wellness-Angebot" hat das Kärntner Skigebiet Bad Kleinkirchheim die Nase vorne.

Wellness mit Blick auf die Piste: Bad Kleinkirchheim belegt in der Verbraucherstudie "Best Ski Resort" Platz 1 in der Kategorie "Wellness-Angebot" © SkiTherme Bad Kleinkirchheim
 

Die international renommierte Verbraucherstudie "Best Ski Resort" ist die größte Kundenzufriedenheitsanalyse für Skigebiete im Alpenraum. Darin belegen österreichische Skidestinationen in mehreren Kategorien Spitzenplatzierungen: So führt die Tiroler Destination Serfaus-Fiss-Ladis zum fünften Mal das Ranking in der Kategorie "Kinder- und Familienangebot" an, die Silvretta Arena (Ischgl) entscheidet die Kategorie Beförderungskomfort für sich und Bad Kleinkirchheim belegt in der Kategorie "Wellness-Angebot" den ersten Platz. Mit Gurgl, Ischgl und Serfaus-Fiss-Ladis sind drei Tiroler Skigebiete in den Top 10 des Gesamtrankings vertreten. Gesamt-Sieger wurde heuer zum insgesamt dritten Mal der Schweizer Skiort Zermatt.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren