Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Die Details zu den neuen KonsolenPlaystation 5 vs. Xbox Series X: Das Duell der Giganten spitzt sich zu

Hohe Produktionskosten, leisere Konsolen und kaum Ladezeiten. Sony und Microsoft starten heuer mit neuen Konsolen durch, immer mehr Infos zu den Geräten werden bekannt. Wir haben diese gesammelt.

Das Weihnachtsgeschäft 2020 bringt neue Konsolen von Sony und Microsoft
Das Weihnachtsgeschäft 2020 bringt neue Konsolen von Sony und Microsoft © APA
 

Das Duell der Giganten geht in die nächste Runde. 2020 ist das Jahr, in dem Sony und Microsoft mit neuen Konsolen um die Gunst der weltweiten Videospielgemeinschaft kämpfen werden. Sieben Jahre, nachdem die Playstation 4 und die Xbox One in den Handel drängten und für eine unmissverständliche Ausgangslage sorgten: Sony liegt klar in Front, verkaufte sich die Playstation 4 bis dato doch mehr als 106 Millionen Mal und gilt nach der Playstation 2 gar als zweiterfolgreichste Konsole aller Zeiten.

Kommentare (1)

Kommentieren
fb1fb286cb86e7184868f49dd9ac76bf
18
0
Lesenswert?

Zuviel

Sind wir durch unsere Smartphones nicht schon bei weitem genug an Realität beraubt, d.h. bedarf es noch anderer Fluchtmöglichkeiten aus dem Leben heraus?