AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Steirischer Logistiker Zalando-Auftrag für Knapp AG im "dreistelligen Millionenbereich"

In den Niederlanden baut Zalando eines der größten Online-Versandlager Europas, die Technologie dafür kommt aus der Steiermark.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Ein Taschensorter der Knapp-Gruppe, der auch bei Zalando eingesetzt wird
Ein Taschensorter der Knapp-Gruppe, der auch bei Zalando eingesetzt wird © Knapp
 

Auf eine exakte Zahl will sich Christoph Lafer im Gespräch mit der Kleinen Zeitung nicht festnageln lassen. Es sei aber auf alle Fälle „einer der größten Aufträge“, die die Knapp AG heuer an Land ziehen könnte, und jedenfalls im „dreistelligen Millionenbereich“ angesiedelt.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren