AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Mangels AufträgenTeilbetriebspause bei Voestalpine in Krieglach

Das Werk der voestalpine Rotec GmbH im obersteirischen Krieglach hat konjunkturbedingt eine Vertriebslinie für eine Woche stillgelegt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Zu Kündigungen kam es im Voest-Werk in Krieglach nicht
Zu Kündigungen kam es im Voest-Werk in Krieglach nicht © Voestalpine
 

Der Konzern bestätigte am Freitag der APA gegenüber die vorübergehende Stilllegung. Die Pause war im August 2019 mit dem Betriebsrat abgesprochen worden. Zu Kündigungen wie in anderen Werken kam es in Krieglach nicht. Am Montag wird der gesamte Betrieb wieder aufgenommen.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

stprei
3
17
Lesenswert?

Erntezeit

Und in Wien trommeln Wimmer und Co, dass die Erntezeit da ist. Das hilft den Arbeitern vor Ort genau gar nichts.

Man muss die Betriebe und Standorte absichern. Hohe Qualität und maximale Innovation sind gemeinsam mit den Facharbeitern vor Ort und einer guten Politik der Schlüssel dazu.

Antworten
Maverrick29
4
1
Lesenswert?

Erntezeit

Möchtest du leicht sagen das wir uns keine Gehaltserhöhung verdient haben!???? 😡
Wahrscheinlich möchtest du das die Aktionäre noch reicher werden als sie eh schon sind‼️‼️‼️

Antworten