AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

TriboteccGreimel löst künftigen Magistratsdirektor Herzeg ab

Neuer Geschäftsführer für die Tribotecc Gmbh in Arnoldstein. Auf Christoph Herzeg, der neuer Magistratsdirektor in Villach wird, folgt Stefan Greimel, der für AT&S im Silicon Valley tätig war.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Stefan Greimel
© (c) Foto Fischer, Treibacher
 

Mit Anfang September übernimmt Stefan Greimel (38) die Geschäftsführung bei der Tribotecc GmbH, Tochtergesellschaft der Treibacher Industrie AG und Weltmarktführer bei der Herstellung von Metallsulfiden. Zuvor führte er beim börsennotierten Leiterplattenhersteller AT&S dessen Tochtergesellschaft im Silicon Valley und verantwortete als General Counsel die Konzernrechtsabteilung. Er folgt Christoph Herzeg (37) nach, der  Magistratsdirektor in Villach wird. Die Tribotecc GmbH ist ein seit 1867 bestehendes Unternehmen mit aktuell rund 90 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an den Standorten in Arnoldstein und Wien.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.