Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Fifteen Seconds Festival "Jetzt sind wir wirklich in Graz angekommen"

Die Organisatoren Stefan Stücklschweiger und Thiemo Gillissen über Widerstände, Rekordbesuche und "kleinere" Expansionen nach Sofia, Istanbul oder Toronto.

Fifteen Seconds: Thiemo Gillissen und Stefan Stücklschweiger
Fifteen Seconds: Thiemo Gillissen und Stefan Stücklschweiger © Fifteen Seconds
 

Welches Resümee ziehen Sie nach dem Festival?
STEFAN STÜCKLSCHWEIGER: Thiemo hat im Vorfeld gesagt, es wird das beste der letzten fünf Jahre. Und mein Resümee ist: Es ist das beste der letzten fünf Jahre. Ich weiß, im letzten Jahr hab ich das auch gesagt. Aber ich denke, es ist einfach so.
THIEMO GILLISSEN: Wir versuchen beide, möglichst viel Feedback abzuholen. Das hat uns eigentlich heuer bestätigt, dass es auch wirklich so wahrgenommen wird.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren