AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Der neue BMW Z4Dieses Grazer Schmuckstück feiert in Paris seine Premiere

Nach seiner Messepremiere auf dem Pariser Autosalon im Oktober wird der bei Magna in Graz gefertigte BMW Z4 ab März 2019 in drei Varianten auf den Markt kommen.

Der neue BMW Z4
Der neue BMW Z4 © (c) BMW (BMW AG)
 

Dass nach dem 5er BMW mit dem Roadster Z4 bald ein weiteres BMW-Modell bei Magna in Graz vom Band läuft, ist schon länger bekannt. BMW hat jetzt aber neue Details bekannt gegeben. So wird der neue Z4 - übrigens mit Stoffdach ausgestattet - auf dem Pariser Autosalon im Oktober seine Messepremiere feiern. Die Fertigung in Graz startet noch heuer, im März 2019 folgt die Markteinführung in drei Modellenvarianten.

Neben dem bereits zuvor präsentierten "Z4 M40i" mit einem drei Liter großen Reihensechszylinder mit 340 PS kommen ein „Z4 sDrive 30i“ sowie ein „Z4 sDrive 20i“, die beide mit einem 2,0 Liter großen Vierzylinder fahren und eine Leistung von 340 PS bzw. 197 PS aufrufen.

Bei BMW verweist man zudem auf viel Hightech in der Ausstattung, u. a. in den Bereichen Fahrerassistenz, Bedienung und Vernetzung.

 

Der neue BMW Z4
Der neue BMW Z4 Foto © (c) BMW (BMW AG)

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.