AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Steirischer Wirtschaftspreis

Fast-Forward-Award: Die "hellsten" Köpfe im Land

Von Superschweißern, Minimesslaboren und Implantaten aus dem 3D-Drucker: Die spektakulärsten Ideen des Landes wurden mit dem „Fast Forward Award“ ausgezeichnet.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Feierstimmung beim "Fast Forward"-Wirtschaftspreis © Fuchs
 

Das Getümmel der guten Ideen war noch nie so groß: 151 steirische Firmen und Forschungseinrichtungen hatten sich heuer um den Fast Forward Award, den Wirtschaftspreis des Landes Steiermark, beworben. Nach einer Fachbewertung, 29.000 Online-Votings und dem Urteil einer 25-köpfigen Expertenjury wurden in fünf Kategorien Unternehmen gekürt, die mit außergewöhnlichen Innovationen begeistert hatten. „Sie überschreiten jeden Tag Grenzen im Denken und Handeln und sorgen damit für Wertschöpfung, Arbeitsplätze und Wohlstand“, erklärte Wirtschaftslandesrat Christian Buchmann vor 350 Gästen gestern Abend in der Grazer Stadthalle.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

perplesso
3
0
Lesenswert?

Wie ist denn das mit den Olagiatsvorwürfen beim Herrn BUCHMANN ?

Würde schon ermittelt, oder gedenkt er diese Sache einfach auszusitzen.???

Antworten