AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

ROBIN, Dirigent – Geschichten rund um die Bühnen Graz

„Musik ist ein Rausch, kein Rausch, der vernebelt, sondern ein Rausch, der viel größere Klarheit schafft, eigentlich ein utopischer Rausch. Wenn ich in dieser Musik drin bin habe ich das Gefühl, ich blicke in eine bessere Zukunft der Menschheit.“, sagt Robin Engelen, erster Kapellmeister an der Oper Graz.

#THEATERMENSCHEN.AT erzählt Geschichten rund um die BÜHNEN GRAZ. Mehr Geschichten finden sich auf www.theatermenschen.at, auf Facebook (www.facebook.com/theatermenschen.at) und auf Instagram.

#THEATERMENSCHEN.AT ist ein Projekt der Theaterholding Graz / Steiermark GmbH

produziert von: STYRIA CONTENT CREATION

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren