AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Angelika, Souffleuse

Geschichten rund um die Bühnen Graz

#THEATERMENSCHEN.AT erzählt Geschichten rund um die BÜHNEN GRAZ. Mehr Geschichten finden sich auf www.theatermenschen.at, auf Facebook (www.facebook.com/theatermenschen.at) und auf Instagram.

ANGELIKA Ich bin die gute Fee im Kasten. In erster Linie bin ich Einflüsterin, machmal aber auch Anlaufstelle für Hustenzuckerl, Trösterin oder Mutmacherin. Ich erlebe immer wieder tolle Momente… Immer, wenn man sieht, dass auf der Bühne etwas gelingt, auf das viele Menschen viele Wochen lang hingearbeitet haben. Der Moment, in dem das dann auf der Bühne genauso herüberkommt, dass es Alle und auch mich berührt, der ist dann jedes Mal aufs Neue wunderschön! Ich darf mich natürlich während der Vorstellung nicht komplett fallen lassen und muss konzentriert bleiben, aber wenn bei der Bohème am Schluss die Mimi stirbt, klar, dann ist oft auch mir noch zum Weinen zu Mute…

#THEATERMENSCHEN.AT ist ein Projekt der Theaterholding Graz / Steiermark GmbH

produziert von: STYRIA CONTENT CREATION

 

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren