Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Baustelle auf A2Schmale Fahrspur verlangsamt den Verkehr

Seit Wochen behindert eine Baustelle auf der A2-Autobahn bei Techelsberg den Verkehrsfluß. Die zwei Fahrbahnen werden auf eine zwei Meter Fahrbahn zusammen geführt. Hier darf nur 60 Kilometer pro Stunde gefahren werden.

Kommentare (1)

Kommentieren
Hawkeye2209
1
0
Lesenswert?

Heute 25.09.20

Um ca 6:50 Uhr in diesem Bereich ein Unfall, der danach ausgesehen hat, als ob jemand der „brav“ rechts gefahren ist, rechts die betonene Leitschiene touchiert hätte. Von wegen: nicht eng! Der Nachfolgeverkehr bestimmt mehr als 60 km/h schaut nur genervt, wenn man zur Warnung aufblendet und zeigt, dass er langsamer fahren sollte... als täglich mehrmals auffahrende Anrainerin darf ich bemerken, das mir NIEMAND seit Beginn der Baustelle begegnet ist, der 60 km/h Richtung Klagenfurt gefahren wäre. Somit ist es täglich ein Adrenalinkick dort aufzufahren. (Deswegen die „kleineren Auffahrunfälle). Jeder hat leider nicht 224 PS unter der Haube.
Als Draufgabe quasi durfte ich 2 x die Polizei beobachten, wie sie am Beginn der Baustelle Richtung Villach „blitzte“. Dient dort zwar nicht der Sicherheit, weil nur eine Abfahrt mit eigenem Fahrstreifen vorhanden ist, ist aber bestimmt lukrativ, die Lenker zu strafen, die noch ihre Autobahngeschwindigkeit auslaufen lassen...