Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Heimspiele liveDie HSG Graz im Livestream

Die Heimspiele der HSG Graz gegen Bregenz (13. April) und Bärnbach/Köflach (16. April) werden wieder live auf www.kleinezeitung.at übertragen.

Action pur in der höchsten Handballliga Österreichs
Action pur in der höchsten Handballliga Österreichs © GEPA pictures
 

Nach dem knappen 32:33 am vergangenen Mittwoch will sich die HSG Graz am kommenden Freitag (19 Uhr) im Steirerderby bei Bärnbach/Köflach revanchieren. Doch schon davor wartet auf die Grazer die schwere Aufgabe gegn Bregenz - am Dienstag (19 Uhr) kommen die Vorarlberger in die steirische Landeshauptstadt, das Hinspiel ging mit 30:29 hauchdünn an Graz.

In der Qualifikationsrunde der höchsten Liga liegen Bregenz und Bärnbach/Köflach vorne, doch die Grazer wollen noch ins Viertelfinale einziehen. Dafür sind zwei Siege notwendig. Und da noch immer keine Zuschauer in die Halle dürfen, bringen wir die Partien wieder live auf ihren Bildschirm. Die Kleine Zeitung überträgt sowohl das Duell Graz - Bregenz als auch das Derby im Livestream.

Um dabei zu sein, ist wie zuletzt eine kostenlose Registrierung notwendig.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren