Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Corona im Bezirk VoitsbergDie Zahl der Fälle sinkt, aber keine Gemeinde ist derzeit "coronafrei"

23 neue Fälle wurde am Freitag bekannt. Aktuell sind im Bezirk Voitsberg damit 171 Personen mit Covid-19 infiziert. Die Zahl der Erkrankungen geht damit wieder leicht zurück. Amtsärztin appelliert aber an die Bevölkerung, Ostern mit Verstand zu feiern.

 

Genau 23 neue Covid-19-Fälle wurden in der Nacht auf Freitag, den 2. April, vom Land Steiermark für den Bezirk Voitsberg bekannt gegeben. Trotz dieser hohen Zahl geht die Zahl an aktiv Infizierten in der Region wieder zurück. "Gottseidank geht der Trend wieder nach unten. Wir sind aktuell auch dabei, wieder einige Absonderungs-Bescheide aufzuheben", erklärt Amtsärztin Rosemarie Gössler.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren