Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

KöflachVandalenakt: Öffentliches WC zum zweiten Mal binnen kurzer Zeit verwüstet

Unbekannte haben das öffentliche WC in Köflach binnen kurzer Zeit zum zweiten Mal verwüstet. Stadtgemeinde und Polizei bitten um Hinweise zu den Übeltätern.

Die öffentliche Toilette im Rathausplatz in Köflach wurde schon wieder verwüstet © Stadtgemeinde Köflach
 

Papierhandtuchbehälter und Türrahmen wurden zerstört, die Räumlichkeiten verwüstet und das WC verschmutzt. Bereits zum zweiten Mal innerhalb kürzester Zeit wurde laut Stadtgemeinde Köflach die öffentliche Toilettenanlage am Rathausplatz von Vandalen stark beschädigt.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

hornet0605
1
4
Lesenswert?

Und wo ist die Polizei immer

Bei diesen Vorfällen??????

frako
0
4
Lesenswert?

Eurokey

warum sichert man die Behindertentoiletten nicht mit dem Eurokey???