Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Neues im BezirkMotorradunfall in Graden, Frühjahrsputz in Voitsberg und Söding-Sankt Johann

In unserem Format "Kurznachrichten" liefern wir aktuelle Nachrichten querbeet durch den Bezirk Voitsberg. Zum Durchklicken und Durchschauen!

 

Aktuell und ganz kompakt wollen wir über die Region informieren: Bietet das Eltern-Kind-Zentrum einen neuen Kurs an oder hat es eine Straßensperre infolge eines Unfalles gegeben? Kurzum, was gibt es Neues im Westen? Ohne Anspruch auf Vollständigkeit bemühen wir uns um einen Überblick über die gesamte Region - chronologisch gelistet:

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

tannenbaum
2
7
Lesenswert?

FPÖ

ist für die Umfahrung der B70! Ich hätte mir nie gedacht, dass von den Blauen einmal etwas positives kommt. Jetzt wäre es schön, wenn sich seriöse Parteien auch klar für den Bau aussprechen würden!

Bobby_01
6
5
Lesenswert?

Was soll der

Aufwand für 1,5 Minuten Ersparnis?
Bei der Durchfahrt in Rosental steht man täglich bis zu 30 Minuten im Stau, da geschieht nichts.
War es nicht eine Forderung vom Kastner beim Bau der umfahrung dass dies beim Kastner vorbei geführt werden muss?

Christian67
0
2
Lesenswert?

du hast es no immer net checkt!!!

vielleicht solltest Mal im betroffenen Bereich an der B70 unter der Woche einige Tage campen....dann könntest dir deine sinnlosen Kommentare sparen !!!