Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

VoitsbergBaum brach unter Schneelast und stürzte auf Haus

Am Montag, dem 4. Jänner, musste die Freiwillige Feuerwehr Krems in den Teigitschgraben bei Voitsberg ausrücken. Dort war ein Baum auf ein unbewohntes Haus gestürzt und hatte das Dach stark beschädigt. In der Folge drang auch Regenwasser in das Obereschoß ein.

Die Einsatzkräfte der FF Krems mussten den umgestürzten Baum bergen und das Dach provisorisch abdichten © FF Krems
 

Zu einem spektakulären Einsatz mussten die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Krems bei Voitsberg am Montag, dem 4. Jänner, ausrücken. Gegen 15.45 Uhr waren die Einsatzkräfte alarmiert worden, weil im Teigitschgraben ein großer Baum auf ein Haus gestürzt war. Das Dach wurde dabei stark beschädigt. In der Folge drang Regenwasser in das Obergeschoß ein.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren