Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Kunsthaus KöflachBetrachter müssen die künstlerischen Schätze von Martin C. Herbst heben

Am Freitag, dem 18. September, wird die Ausstellung von Martin C. Herbst im Kunsthaus Köflach eröffnet. Mit seinen „Hidden Treasures“ hat er international Erfolg.

Der Salzburger Künstler Martin C. Herbst stellt ab 19. September im Kunsthaus Köflach aus © Rainer Brinskelle
 

Viel zu entdecken gibt es im Rahmen der Ausstellung vom Salzburger Künstler Martin C. Herbst im Kunsthaus Köflach, die am Freitag, dem 18. September, um 19 Uhr eröffnet wird. Mit seinen Werken, in denen Herbst die klassische Malerei mit neuen Technologien verbindet, erfreut er sich in Amerika großer Beliebtheit. Nun will der 55-Jährige auch die steirischen Kunstfreunde zum Staunen bringen.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.