Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

SommerkonzerteImmer freitags wird in Köflach und Voitsberg aufgespielt

Der Bezirk ist bereit für einen Sommer "nach" Corona. Sowohl am Voitsberger Michaeliplatz als auch am Köflacher Rathausplatz spielen immer freitags Musikgruppen verschiedener Genres auf. In Bärnbach geht man einen anderen Weg.

Schlagersänger Silvio Samoni heizte den Gästen am Michaeliplatz vergangenen Freitag kräftig ein © Robert Cescutti
 

Der Schilcherhof in Ligist hat den Anfang gemacht. Dort fanden vor zwei Wochen bereits die ersten Konzerte „nach“ Corona statt. Und auch in Voitsberg hat sich vergangenen Freitag gezeigt: Die Menschen freuen sich, dass wieder etwas los ist im Bezirk. Schlagersänger Silvio Samoni heizte den Gästen beim Gratis-Konzert am Michaeliplatz kräftig ein. „Wie passt das mit den aktuellen Corona-Bestimmungen zusammen?“, fragte ein Leser der Kleinen Zeitung.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren