AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Brandtragödie auf der PackPolizei bestätigt: Nun steht die Brandursache fest

Wie die Polizei Freitagnachmittag bekannt gab, konnte die Brandursache jenes tragischen Feuers, bei dem drei Menschen ums Leben kamen, ermittelt werden. Demnach habe ein technischer Defekt den Brand ausgelöst. Am 26. Jänner ist ein Gedenkgottesdienst mit Bischof Wilhelm Krautwaschl geplant.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Das großteils aus Holz bestehende Haus brannte komplett nieder, die drei Personen im Haus kamen ums Leben © Rainer Brinskelle
 

Bereits seit Dienstagnachmittag, nachdem das Feuer gelöscht war, standen die Brandermittler der Polizei in der Brandruine auf der Pack in der Gemeinde Hirschegg-Pack im Einsatz. Wie berichtet war dort ein Einfamilienhaus komplett niedergebrannt, die Bewohner (73 und 87 Jahre alt) sowie eine ungarische Pflegerin (53) waren dabei ums Leben gekommen. Auch der Hund es Paares kam in den Flammen um.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren