AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Bilanz 2019Witterung beeinflusst die Feinstaubwerte im Bezirk Voitsberg

Seit dem Jahr 2017 haben sich die Tage, in denen der Feinstaubgrenzwert im Bezirk überschritten wurde, maßgeblich verringert.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
In Voitsberg wurde im vergangenen Jahr nur einmal der Grenzwert beim Feinstaub überschritten © Heike Krusch
 

In den vergangenen Jahren hat es im Bezirk Voitsberg heftig gestaubt. Auch heuer wandelt die Steiermark bundesweit in Sachen Feinstaub an der Spitze, vor allem in der Landeshauptstadt. In der Region zeichnet sich jedoch zumindest statistisch ein Bild der Besserung ab.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren