AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Bezirk VoitsbergWirtschaftsbund ehrte die "Helden der Region"

Am Dienstagabend ehrte der Wirtschaftsbund in den Kategorien Tradition, Mut und Zukunft drei Unternehmer als "Helden der Region".

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Andreas Herz, Jochen Pack, Hermann Schützenhöfer, Thelma Schille, Albert Jocham, Daniela Schriebl, Josef Herk, Helmut Linhart und Peter Sükar (von links) © Rainer Brinskelle
 

Am Dienstag, dem 7. Jänner, lud der Wirtschaftsbund (WB) zur Gala "Helden der Region" ins Autohaus Harb in Voitsberg. In den Kategorien Mut, Tradition und Zukunft wurden die Sieger ausgezeichnet, die sich in einem vorherigen Online-Voting durchgesetzt hatten. "Für mich ist es eine Ehre, dabei zu sein, wenn Unternehmer geehrt werden, die sich ihrer Tradition bewusst sind, die die Zukunft gestalten und mutig sind", leitete Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer ein.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.