AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

BärnbachAudi kam von der Straße ab, Lenker blieb unverletzt

Ein Lenker kam am Montag in den Abendstunden auf der Lucknerstraße von der Fahrbahn ab, er blieb unverletzt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Die Feuerwehr barg den Audi, der an einem Baum hängen geblieben war © FF Voitsberg/Walter Ninaus
 

Am Montag, dem 2. Dezember, kam es am Abend zu einem Unfall auf der Lucknerstraße in Bärnbach. Ein Pkw war gegen halb 9 bergaufwärts unterwegs gewesen und kam aus noch unbekannter Ursache von der Straße ab. Er blieb an einem Baum hängen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren