AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

LandesprämierungZwei Weststeirerinnen unter den besten Krapfenbäckerinnen

Mit Gold wurden die Krapfen von Birgit Schulhofer ausgezeichnet, eine Silberne wanderte nach Köflach.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Die Köflacherin Christa Leitgeb wurde mit Silber ausgezeichnet © LK/Danner
 

Insgesamt elf Bäuerinnen aus der Steiermark wurden bei der diesjährigen steirischen Landesprämierung für Krapfen mit Gold ausgezeichnet. Auch eine Weststeirerin konnte sich über diese Auszeichnung freuen. Eine Goldene ging an die Krapfen von Birgit Schulhofer aus Krottendorf-Gaisfeld. Auch eine Silberne ging an den Bezirk Voitsberg. Christa Leitgeb aus Köflach konnte die Jury mit ihrem Rezept überzeugen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren