Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

EntwischtHuhn spazierte über den Voitsberger Hauptplatz

Entlaufene Henne sorgte in der Voitsberger Innenstadt für Lacher. Tier konnte erfolgreich eingefangen, nun wird der Besitzer gesucht.

Das Hendl spazierte seelenruhig über den Grünstreifen am Voitsberger Hauptplatz © Leserreporter Christian Gmoser
 

Endlich ist auf dem Voitsberger Hauptplatz einmal etwas los“, lachte Trafikant Christian Gmoser am Dienstag Vormittag, als er dieses Foto einer frei laufenden Henne am Voitsberger Hauptplatz schoss. Gegen 9 Uhr früh hatte er das gefiederte Tier nahe seiner Trafik auf dem Grünstreifen neben der Fahrbahn entdeckt und sofort den städtischen Bauhof informiert.

Kommentare (1)

Kommentieren
ma12
1
6
Lesenswert?

Na so was

Es war ein HENDL und kein Auserirdischer! OMG ist das eine Sensation,. 😩