AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

KöflachDiese Skulptur ist der heimliche Star der Kriminale

Daniel Riedl (28) aus Voitsberg hat „Maskenbild“ studiert. Bei der Kriminale wird im Kunsthaus Köflach seine Masterarbeit ausgestellt – eine lebensechte Frau in der Badewanne.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Maskenbildner Daniel Riedl mit der „Frau in der Badewanne“, die nun in Köflach zu sehen ist © Rainer Brinskelle
 

Am Freitag startet die erste Köflacher Kriminale mit Lesungen und Musik im Kunsthaus. Dort werden bekannte Autorinnen wie Claudia Rossbacher und Beate Maxian erwartet (siehe Factbox). Der heimliche Stargast liegt allerdings in einer Badewanne!

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren