AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

VernissageDer blühende Garten dient als farbiges Vorbild

Edith Keckeis war bereits Köchin und Buchhändlerin, ehe sie sich der Kunsttherapie widmete. Ab Samstag, dem 14. September, zeigt sie ihre Bilder in Voitsberg.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Künstlerin Edith Maria Keckeis stellt in der Ganggalerie der Stadtpfarre Voitsberg aus © Karl Mayer
 

Der Weg zur Künstlerin Edith Maria Keckeis führt über eine schmale Straße nach Unterwald. Das stilvolle Haus umgibt ein prächtiger, in allen Farben blühender Garten. „Wenn ich zweifle, ob ich beim Malen das Licht richtig einfangen kann, gehe ich in meinen wunderbaren Garten – er hat schon perfekt gemalt“, schmunzelt die Künstlerin.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren