AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Rosental Postauto drohte über Böschung abzustürzen

Die Feuerwehren Rosental und Voitsberg mussten am Donnerstag ein Postauto bergen. Beim Rückwärtsfahren war das Fahrzeug von der Straße abgekommen und auf einer Böschung hängen geblieben. Vor fast genau einem Jahr war es in Voitsberg zu einem spektakulären Unfall mit einem Postauto gekommen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Sujetfoto: Ein Postauto kam beim Rückwärtsfahren von der Fahrbahn ab © Ilan Amith - Fotolia
 

In Rosental an der Kainach ist Donnerstag am frühen Nachmittag ein Postauto beim Rückwärtsfahren am Bergweg von der Straße abgekommen. Der Zustellwagen geriet dabei mit den Reifen ins weiche Erdreich, rutschte ab und blieb in Schräglage auf einer Böschung hängen, schildert die Feuerwehr.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen