AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

LesungFilmdiva Waltraut Haas präsentierte ihr Buch im Kunsthaus Köflach

Ihr neues Buch „Jetzt sag ich's“ stellte die Schauspielerin Waltraut Haas im Kunsthaus Köflach vor – und traf auch auf alte Bekannte.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Waltraut Haas mit ihrem ehemaligen Tanzpartner Johann Reinisch © Karl Mayer
 

Die „Grand Dame“ aus den goldenen Zeiten des österreichischen Films, Waltraut Haas, präsentierte im Kunsthaus Köflach ihr Buch „Jetzt sag ich’s“. Die Filmdiva freute sich, nach 65 Jahren wieder in Köflach zu sein: „Es ist für mich ein ganz besonderes Ereignis, noch dazu weil im Sommerkino ,mein' Film, „Das Mädchen vom Pfarrhof“, der auch in der Region gedreht wurde, gezeigt wird.“

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren