AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

EdelschrottMit Motorrad gegen Leitplanke gestürzt: 21-Jähriger verletzt

Am Mittwochabend wurden die Einsatzorganisationen zu einem Motorradunfall auf der B70 in Edelschrott gerufen. Ein 21-Jähriger war nahe der Wartingerkehre gestürzt. Feuerwehr, Rotes Kreuz und Polizei waren im Einsatz.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Das Rote Kreuz Voitsberg-Köflach war mit einem Rettungstransporter und einem Notarztwagen im Einsatz © Rotes Kreuz/David Darmann
 

Am Mittwoch, dem 10. Juli, um 18.53 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Edelschrott zu einem Verkehrsunfall gerufen. Auf der B70 war ein 21-jähriger Motorradfahrer aus dem Bezirk Voitsberg im Bereich des Herzogbergs in Fahrtrichtung Stampf mit seinem Zweirad gestürzt. Der junge Lenker prallte kurz vor der Wartingerkehre gegen die Leitplanke und wurde dabei verletzt.