AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Misstöne in StallhofenAus privater Musikschule wird Voitsberger Dislozierung

Aus der bisher privaten Musikschule Stallhofen soll eine Voitsberger Dislozierung werden. Das erzeugt teilweise Unmut. Es heißt, die Voitsberger würden auf Schülerfang gehen. Doch Stallhofens Bürgermeister Franz Feirer entkräftet: "Ich bin auf Voitsberger zugegangen."

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Geht die Musikschule in Voitsberg auf Schülerfang? Nein, sagt Stallhofens Ortschef © Rainer Brinskelle
 

Der bisher privaten Musikschule Stallhofen stehen Veränderungen bevor – und diese sorgen für Misstöne. Mit Herbst wird der Musikunterricht, wie berichtet, disloziert von der Musikschule Voitsberg übernommen. „Die denkbar schlechteste Lösung“, meint Elisabeth Hirsch, die zehn Jahre lang Koordinatorin der Musikschule Stallhofen war.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren