Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

VoitsbergVerletzte Frau nach Sturz in ihrer Wohnung gerettet

Am Donnerstag um 6.58 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr alarmiert, nachdem eine Frau in ihrer Wohnung zusammengebrochen war und das Rote Kreuz nicht zur ihr konnte. Nach der fachmännischen Türöffnung wurde die Frau erstversorgt und ins LKH Voitsberg eingeliefert.

Mit einem speziellen Türöffnungsset konnte die versperrte Wohnung geöffnet werden © FF Voitsberg/Walter Ninaus
 

Das Rote Kreuz Voitsberg-Köflach wurde Donnerstagfrüh in die Grillparzerstraße in Voitsberg gerufen, nachdem eine Frau in ihrer Wohnung zusammengebrochen war und medizinisch versorgt werden musste. Weil die Wohnungstür versperrt war, konnten die Notärztin und die drei Sanitäter aber nicht zu der Weststeirerin vordringen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren