AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

KickboxenStaatsmeistertitel für jungen Weststeirer

Eine Gold- und eine Bronzemedaille gewann Markus Prietl bei den Staatsmeisterschaften in Schielleiten.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Kickboxer Markus Prietl holte sich in Hartberg-Fürstenfeld einen Staatsmeistertitel und eine Bronzemedaille © Privat
 

Mit einem Staatsmeistertitel darf sich Markus Prietl aus Söding-St. Johann seit Kurzem schmücken. Bei der Staatsmeisterschaft im Kickboxen in Schielleiten im Bezirk Hartberg-Fürstenfeld konnte sich der junge Sportler im Bewerb „Pointfighting“ in der U 13 bis 47 Kilogramm gegen seine Konkurrenz durchsetzen und verwies seinen Kontrahenten Lennart Khemeter aus Tirol auf den zweiten Platz. Unter anderem besiegte er auch Andreas Böhm und Davis König vom Union Kickboxclub Korneuburg in Niederösterreich.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren