AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

15 Jahre "Haus der Natur"Edelschrott: Vandalen sorgen am Naturlehrpfad für Ärger

Vor 15 Jahren wurde das „Haus der Natur“ am Packer Stausee begründet. Die Besucherzahl steigt, Probleme gibt es aber mit Vandalen.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Die Wasservögel werden heuer in neuen Schaukästen entlang des Packer Stausees ausgestelle © Rainer Brinskelle
 

Im Jahr 2004 wurde das „Haus der Natur“ am Packer Stausee in Edelschrott eingerichtet. Auch der Naturerlebnispfad zwischen Pack und Edelschrott, an dem es auf einer Strecke von acht Kilometern 270 Skulpturen und Schaukästen zu besichtigen gibt, wurde damals begründet.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren